Dienstag, 4. März 2014

Sigma Look


SIGMA LOOK!


Hallo Du :)

Heute habe ich wieder einen Look für dich zusammengestellt.

Geschminkt hab ich das ganze mit der Sigma Enlight Collection.

Wie du diesen Look ganz einfach nachschminken kannst, zeig ich dir in den nachfolgenden Schritten.




1. Trag deine Foundation nach Wahl auf und vielleicht zuvor noch eine Tagescreme oder Make-Up Base. Je nachdem wie du das handhabst. Falls du keine Foundation benutzt, dann lass den Schritt einfach aus. Ich habe von Essence die "All about Matt in 010" genutzt und darunter von Garnier die "Miracle Skin Cream"

2. Jetzt wären die Augenbrauen dran. Hierzu habe ich von Catrice den Eyebrow Stylist genutzt. >Das ist wirklich mein absoluter Favorit und den nutze ich wirklich jeden Tag. Danach noch etwas Essence Eyebrow Gel darüber geben und perfekt.

3. Jetzt kommen wir zu den Augen. Da habe ich von Sigma die Eyeshadow Base in "Awake" benutzt. Einfach auf das Lid auftragen und etwas verblenden.

4. Danach habe ich aus der "Warm Neutrals" Palette, ebenfalls von Sigma den Farbton "Innocent" benutzt. Das ist ein sehr schöner matter Rosa Ton. Danach habe ich die Farbe "Russet" in der Lidfalte verblendet. Dazu habe ich einen Blendepinsel benutzt.

5. Zum Highlighten unter der Augenbraue habe ich ebenfalls aus der Palette de Farbe "Sugar Milk" benutzt. Diese habe ich auch in den Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

6. Zum Schluss habe ich noch die Wimpern etwas getuscht. Hierzu nutzte ich die "Super Star" Mascara von Rival de Loop.

7. Als Bronzer hab ich auch von Sigma den Blush in der Nuance "Mellow". Als Blush nutzte ich "Serene" und zum Highlighten am Wangenknochen, Lippen, Kinn und Nase nutzte ich "Peaceful"

8. Auf den Lippen habe ich dann einfach den Sigma Lipgloss in "Tint" gegeben.

9. Zum Schluss habe ich mein Gesicht noch abgepudert und alles verblendet mit dem P2 Mineral Powder.

Viel Spaß beim nachschminken.

Zauberhaften Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen