Sonntag, 9. März 2014

SIGMA ENLIGHT COLLECTION [Review]

Hey Du!

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für dich. Und zwar geht es um die "SIGMA ENLIGHT COLLECTION". (Erhältlich seit Dezember 13)

Ich hatte sehr viel Glück und habe genau diese Collection via Instagram gewonnen. Gott habe ich mich darüber gefreut.

Nachdem ich diese Baby's vom Zoll abgeholt hatte, was alles reibungslos verlief, konnte ich es natürlich nicht abwarten und hatte direkt in Bus schon die ersten Swatches gemacht.

Enthalten in dieser Collection waren 3 Lipglosse, 3 Eyeshadowbases, 3 Blush, 3 Kajalstifte sowie 3 Pinsel und die Sigma "Warm Neutrals" Palette.

Am Ende des Posts findest du noch mein Video zur Collection, falls du mehr wissen möchtest^^.




Aber zunächst möchte ich mit dir die Produkte im einzelnen näher begutachten. Anfangen möchte ich dabei mit den Lipglossen.

In der Box enthalten sind wie schon gesagt 3 Lipglosse. Diese sind optimal. Sie kleben nicht und von der Haltbarkeit sind sie relativ gut. Ich bin nicht so der Lipgloss Mensch deswegen benutze ich diese nur sehr selten.


Weiterhin befinden sich in der Box 3 Eyeshadow Bases in 3 verschiedenen Farben. Ein Peachton, Ein Rosaton und ein Braunton. Diese sind mega von der Haltbarkeit und lassen sehr gut verblenden. Auch wenn man einen beliebigen Lidschatten darüber gibt. Ich nutze sie jeden Tag für meinen täglichen Look und kann Abends noch sagen alles sitzt da wo es sein soll.


Natürlich wäre so eine Kollektion nix ohne Blush. Hiervon hat man gleich die Wahl wzwischen 3 verschiedenen. Das gute ist, das diese Farben auch anders anwendbar sind. Zum Beispiel kann man den Blush "Mellow" sehr gut als Bronzer nutzen und "Peaceful" eignet sich perfekt als Highlighter.



Außerdem sind in dieser Kollektion noch 3 Kajalstifte enthalten. Diese lassen sich perfekt auf dem Lid auftragen und auch verblenden. Sie verschmieren nicht und sind sehr farbintensiv.



Was mich sehr gefreut hat, war das auch 3 Pinsel enthalten waren. Sigma Pinsel. Darüber hört man überall nur so viel gutes. Ich konnte mich selber davon überzeugen und ich bin so verliebt. Noch nie war Lidschatten auftragen so einfach. Verblenden geht wie eine Leichtigkeit von der Hand und auch in der Lidfalte kann man erfekt und präzise arbeiten.


Und jetzt zum Herzstück der Kollektion. Die "Warm Neutral" Palette. Diese vereint wundervolle natürliche Töne mit hochwertig Pigmentieren Lidschatten. Die Auswahl an Farben bietet sehr viel Ideenreichtum um Augen Make Up's zu schminken.


Hier seht ihr noch Swatches und die Namen der einzelnen Farben besser.



Um zum Schluss zu kommen, kann ich dir diese Kollektion wirkich empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei und alleine die Auswahl ich bombastisch.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht das ein oder andere Produkt schmackhaft machen.

Zauberhaften Tag <3


Hier noch das Video dazu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen