Kontakt / Media / Pr

Meine Leidenschaft für Makeup begann schon sehr früh und wuchs seither stetig. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen hier auf deisem Blog genau diese Leidenschaft zu teilen.

Ich schreibe regelmäßig über Kosmetik Produkte aus jedem Preissegment, zeige Looks und Tutorials und möchte mich auf meinem Blog mit anderen Beauty-Freunden über Kosmetik unterhalten.

Für Kooperationen jeder Art stehe ich gerne offen, schreibt mir doch diesbezüglich einfach
 eine Email mit euren Vorstellungen an:



in_twominds (at) web (punkt) de

Adresse auf Anfrage!


International shops and companies are also very welcome to contact me in English.



Bei Fragen, Anregungen und auch für  Kritik bin ich sehr dankbar. Also scheut euch nicht mir auch diese per Mail oder als Kommentar zu schicken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen