Montag, 17. Februar 2014

Magic Moment with Purple Lips

Hallo Du.

Heute gibt es wieder ein neues Tutorial von mir.

Es dreht sich diesmal alles um "Lila Lippen". Ich finde das man auch so eine Farbe im Alltag tragen kann. Natürlich ist das nicht jedermans Sache aber wer mich kennt, weiß das ich durchaus auch mit so einer auffäligen Farbe unter Leute gehe. Das Leben ist viel zu kurz um solche Dinge nicht zu tun. Also looooossssss.....Mädels....traut euch.

Auf jedenfall ist es wichtig das man bei so einer Betonung und dem dazugehörigen Fokus auf den Lippen, den Rest des Make Up's eher dezent hält.

Wie ich das umgesetzt habe, könnt ihr euch jetzt anschauen! <3





Verwendete Produkte:

- Garnier Skin Cream
- P2 Ultra Matt Make Up
- Catrice Eyebrow Stylist
- Essence Stay Natural Concealer
- Essence I love Stage Eyebase
- Douglas Glam 01 Palette
- Rival de Loop Super Star Mascara
- Infinity Woman Bronzing Powder
- Essence 01 Groupie at heart
- P2 Feel Good Mineral Powder
- P2 Summer Attack LE Lipstick (lila)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen