Dienstag, 11. Februar 2014

Lieblingsteil

Ahoi.

Ich wollte dir heute noch eines meiner Lieblingsteile von meiner Kleiderstange zeigen.

Ich hatte es mir ursprünglich mal vor 2 Jahren bei H&M im Sale für max. 10€ gekauft. Leider war es mir bis zu diesem Zeitpunkt viel zu eng und man konnte so garnicht die Schönheit dieses Teils bewundern.

Jetzt 2 Jahre später und 25 kg leichter passt es mir und ist mittlerweile sogar schon etwas zu groß. Trotzalledem liebe ich es und trage es sehr gerne.

Die Rede ist von diesem wunderschönen gepunkteten Oberteil. Halb Kleid Halb Shirt würde ich sagen.

Ich brauch es nur anschauen und ich hab ein Grinsen im Gesicht.^^

Mir ist bewusst das es nicht der vorteilhafteste Schnitt ist aber egal^^ ich finde es dennoch toll.






2 Kommentare:

  1. Huhu. Ich find das Oberteil ganz süß. Hut ab vor deiner Leistung. Ich wäre froh wenn ich dazu das durchhalte Vermögen hätte. Und dein leichtes Lächeln ist bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      und danke für deinen lieben Kommentar. Durchhaltevermögen ist wirklich sehr wichtig aber das klappt.

      Löschen